Geschichten, Gedichte, Dies und Das
 



Geschichten, Gedichte, Dies und Das
  Startseite
    Gedanken
    Geschichten
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.02.16 23:23
    Hallo, da muss ich mich
   18.02.16 17:22
    Hallo, also, daß Deine
   23.03.16 12:58
    {Emotic(smile)}


http://myblog.de/thomas62

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo, seid herzlich gegrüsst. Auf diesem Blog findet ihr meine selbstverfassten Geschichten und Gedichte. Ich kann und will kein Hermann Hesse sein, obwohl ich vieles was der geschrieben hat, liebe. In meiner Kindheit haben mir die Geschichten von Petzi und seinen Freunden, dem Salamander Lurchi und dessen Freunden, Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach, Lukas dem Lokomotivführer und seinem Freund Jim über manche Stunden, Tage und auch Wochen hinweg geholfen, mich unterhalten und mit auf ihre Reisen genommen. Der Hauptgrund für meine Schreiberei liegt einerseits in dem Bemühen, meinen Geist zwischen der hiesigen und der anderen Welt, die ebenfalls eine Realität ist "reisen" zu lassen und die Tür zwischen beiden Welten "offen" zu halten, andererseits den Begrenzungen, die uns nun mal hier im Irdischen gegeben sind, ein Schnippchen zu schlagen und meinem Geist zu erlauben dahin zu reisen wo er will, sich seine eigene Welt, seine eigene Realität zu erschaffen und sich da nieder zu lassen, wo es ihm halt gerade gefällt. (Und wenn´s ihm nicht mehr gefällt, darf er weiter ziehen ...) Musikalisch bin ich verwurzelt mit Fleetwood Mac, alles von und über Stevie Nicks, Kate Bush, Deep Purple, Whitesnake, Rainbow, Dio Pink Floyd, Led Zeppelin, Jethro Tull, All About Eve, The Mission

Alter: 55
 

Ich mag diese...
Musiker: Fleetwood Mac

Dio
Patti Smith
Nightwish
Bap
All About Eve
Jethro Tull
Led Zeppelin
Rainbow
Whitesnake
Deep Purple
Kate Bush
alles von und über Stevie Nicks
Pink Floyd
Lieder: Still I´m sad (Rainbow-Live)
Trouble in Shangri La
Nemo
Strange Ways(all about eve) Ramble on (Led Zeppelin)
Wuthering Heights
Shine on you crazy Diamond
Dreams
Sendungen: Diskussionssendungen: Maischberger
etc.
Filme: Rosanne (sitcom) alles von Charly Brown und Snoopy
Roadrunner
the others
wizzard of oz
needful things(in einer kleinen stadt-Stephen King)
the hours
Schauspieler: Rosanne Barr
Meryl Streep
Bücher: Johannes Evangelium
Siddharta
gesammelte Märchen der Gebrüder Grimm
Flowers in the Attic
if there be thorns -Dollanganger Familysaga
Peter Camenzind
Schlafes Bruder
Autoren: Virginia Andrews
Hesse
Sportarten: Wandern - Sport an sich ist Mord
lange Spaziergänge
Hobbies:
Fernsehen
Musik hören
Weben
Orte: Niederrhein
Schottland
Israel
England

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung